Sascha Wollert ist neuer Gewerkschaftssekretär in Nordhausen

02.07.2024 | Unsere Geschäftsstelle begrüßt Sascha Wollert als neuen Gewerkschaftssekretären. Sascha, der zuvor als bei der IG BAU tätig war, bringt seine umfangreichen Erfahrungen seit dem 1. Juli 2024 in seine neue Rolle bei der IG Metall ein.

Foto: Privat

In seiner Funktion als Gewerkschaftssekretär sammelte er wertvolle Erfahrungen in der Organisation von Arbeitskämpfen, der Mitgliederbetreuung und der Verhandlungsführung. Sein tiefes Verständnis der Bedürfnisse der Arbeitnehmerinnen und seine Fähigkeit, effektive Lösungen zu finden, haben ihm großen Respekt und Anerkennung eingebracht.

Bei der IG Metall in Nordhausen wird Sascha mit seinem fundierten Wissen und seiner praxisnahen Erfahrung die Geschäftsstelle in verschiedenen Bereichen unterstützen. Insbesondere wird er im Bereich Betriebsbetreuung und Rechtsberatung tätig sein. Außerdem werden wir unsere Strategien für das sogenannte Organizing und die Arbeitskampfunterstützung weiterentwickeln.

Herzlich Willkommen, lieber Sascha und auf eine gute Zusammenarbeit!